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Showing below up to 50 results in range #1,101 to #1,150.
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- 2.3 Reduzible und irreduzible Polynome → Aufgabe 2.3: Reduzible und irreduzible Polynome
- 2.3 Sinusförmige Kennlinie → Aufgabe 2.3: Sinusförmige Kennlinie
- 2.3 Summe von Binärzahlen → Aufgabe 2.3: Summe von Binärzahlen
- 2.3 ZSB–AM–Realisierung → Aufgabe 2.3: ZSB–AM–Realisierung
- 2.3 Zur LZ78-Komprimierung → Aufgabe 2.3: Zur LZ78-Komprimierung
- 2.3 cos- und sin-Anteil → Aufgabe 2.3: cos- und sin-Anteil
- 2.4Z Dreiecksignal → Aufgabe 2.4Z: Dreiecksignal
- 2.4Z Endliche und unendliche Körper → Aufgabe 2.4Z: Endliche und unendliche Körper
- 2.4Z Fehlerwahrscheinlichkeiten beim Oktalsystem → Aufgabe 2.4Z: Fehlerwahrscheinlichkeiten beim Oktalsystem
- 2.4Z LZW-Codierung-/-Decodierung → 2.4Z Noichmals LZW-Codierung und -Decodierung
- 2.4Z Nochmals LZW-Codierung und -Decodierung → Aufgabe 2.4Z: Nochmals LZW-Codierung und -Decodierung
- 2.4Z Noichmals LZW-Codierung und -Decodierung → 2.4Z Nochmals LZW-Codierung und -Decodierung
- 2.4Z Symbol- und Bitfehlerwahrscheinlichkeit beim Oktalsystem → 2.4Z Fehlerwahrscheinlichkeiten beim Oktalsystem
- 2.4Z Tiefpass-Einfluss bei SD → 2.4Z Tiefpass-Einfluss bei Synchrondemodulation
- 2.4Z Tiefpass-Einfluss bei Synchrondemodulation → Aufgabe 2.4Z: Tiefpass-Einfluss bei Synchrondemodulation
- 2.4Z pS und pB bei einem Oktalsystem → 2.4Z Symbol- und Bitfehlerwahrscheinlichkeit beim Oktalsystem
- 2.4 Dual- & Graycodierung → 2.4 Dualcodierung und Graycodierung
- 2.4 Dualcodierung und Graycodierung → Aufgabe 2.4: Dualcodierung und Graycodierung
- 2.4 Frequenz– und Phasenversatz → Aufgabe 2.4: Frequenz– und Phasenversatz
- 2.4 Frequenz–und Phasenversatz → 2.4 Frequenz– und Phasenversatz
- 2.4 GF(2^2)–Darstellungsformen → Aufgabe 2.4: GF(2^2)–Darstellungsformen
- 2.4 Geichgerichteter Cosinus → 2.4 Gleichgerichteter Cosinus
- 2.4 Gleichgerichteter Cosinus → Aufgabe 2.4: Gleichgerichteter Cosinus
- 2.4 Klirrfaktor und Verzerrungsleistung → Aufgabe 2.4: Klirrfaktor und Verzerrungsleistung
- 2.4 LZW-Algorithmus → 2.4 Zum LZW-Algorithmus
- 2.4 Zahlenlotto (6 aus 49) → Aufgabe 2.4: Zahlenlotto (6 aus 49)
- 2.4 Zum LZW-Algorithmus → Aufgabe 2.4: Zum LZW-Algorithmus
- 2.4 h(τ, t) und H(f, t) → Aufgabe 2.4: 2D-Übertragungsfunktion aus 2D-Impulsantwort
- 2.5Z Blumenwiese → Aufgabe 2.5Z: Blumenwiese
- 2.5Z Einige Berechnungen über GF(2^3) → Aufgabe 2.5Z: Einige Berechnungen über GF(2^3)
- 2.5Z Komprimierungsfaktor vs. Restredundanz → Aufgabe 2.5Z: Komprimierungsfaktor vs. Restredundanz
- 2.5Z LZW-Komprimierung → 2.5Z Zusammenhang Komprimierungsfaktor vs. Restredundanz
- 2.5Z Nochmals Verzerrungen bei ZSB-AM → Aufgabe 2.5Z: Nochmals Verzerrungen bei ZSB-AM
- 2.5Z Nyquistentzerrung → Aufgabe 2.5Z: Nyquistentzerrung
- 2.5Z Rechtecksignale → Aufgabe 2.5Z: Rechtecksignale
- 2.5Z Wieder Verzerrungen → 2.5Z Nochmals Verzerrungen bei ZSB-AM
- 2.5Z Zusammenhang Komprimierungsfaktor vs. Restredundanz → 2.5Z Komprimierungsfaktor vs. Restredundanz
- 2.5 Drei Varianten von GF(2^4) → Aufgabe 2.5: Drei Varianten von GF(2^4)
- 2.5 Einweggleichrichtung → Aufgabe 2.5: Einweggleichrichtung
- 2.5 Relative Restredundanz → 2.5 Restredundanz bei LZW-Codierung
- 2.5 Restredundanz bei LZW-Codierung → Aufgabe 2.5: Restredundanz bei LZW-Codierung
- 2.5 Scatter-Funktion → Aufgabe 2.5: Scatter-Funktion
- 2.5 Ternäre Signalübertragung → Aufgabe 2.5: Ternäre Signalübertragung
- 2.5 Verzerrung und Entzerrung → Aufgabe 2.5: Verzerrung und Entzerrung
- 2.5 ZSB–AM/Gaußkanal → 2.5 ZSB–AM über einen Gaußkanal
- 2.5 ZSB–AM über einen Gaußkanal → Aufgabe 2.5: ZSB–AM über einen Gaußkanal
- 2.5 „Binomial” oder „Poisson” → 2.5 „Binomial” oder „Poisson”?
- 2.5 „Binomial” oder „Poisson”? → Aufgabe 2.5: „Binomial” oder „Poisson”?
- 2.6Z 4B3T-Code nach Jessop und Waters → Aufgabe 2.6Z: 4B3T-Code nach Jessop und Waters
- 2.6Z Betrag und Phase → Aufgabe 2.6Z: Betrag und Phase